Inhalt anspringen

Gemeinde Langerwehe

Die Broschüre „Notfallratgeber für die Gemeinde Langerwehe“ wird in der KW 34 im Mitteilungsblatt verteilt.

Die Ereignisse der letzten Jahre hat uns allen gezeigt, dass Pandemien, extreme Wetterlagen, Energiemangel und vieles mehr uns jeder Zeit treffen können.

Um die Gemeinde und jeden einzelnen Bürger*innen für solche Themen zu sensibilisieren, hat die Gemeindeverwaltung einen Notfallratgeber für die Gemeinde Langerwehe erstellt.  

Die dort festgehaltenen Empfehlungen sind jedoch keine verbindlichen Vorgaben, sondern nur Ratschläge und Empfehlungen.

Der Ratgeber wird in der Ausgabe des Mitteilungsbattes der Gemeinde Langerwehe in der KW 34 beigelegt sein. Weiter kann dieser über unsere Homepage herunterladen werden.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: